F-Jugend

Herzlich willkommen auf der Seite der F-Jugend!

In der Saison 2023/2024 spielen hier Kinder der Jahrgänge 2015 und 2016. Unser Ziel ist es, allen Kindern eine leistungsgerechte Plattform zu bieten, um sich ideal entwickeln zu können.

Unsere Trainingszeit ist draußen mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Altenstadt, die Hallenseite stehen direkt auf der Jugendübersichtsseite.

Die F-Jugend ist in unserem Kreis der jüngste Jahrgang in dem ein Ligenbetrieb stattfindet. Hier wird aber noch ohne Ergebnismeldungen gegen andere Mannschaften Wettspielerfahrung gesammelt.

 

Wenn Ihr Interesse habt, bei uns vorbei zu schauen, kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder kontaktiert uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder das Kontaktformular an die Jugendleitung. Wir und insbesondere unsere Trainer freuen uns.

  F1

 

VR Bank