G-Jugend

Herzlich willkommen auf der Seite der G-Jugend!

 

In der Saison 2019/2020 spielen hier Kinder der Jahrgänge 2013 und jünger.

 

Wir trainieren zweimal pro Woche mit den Kindern, wobei das Training bei uns kein reines Fußballtraining darstellt. Vielmehr versuchen wir mit spielerischen Inhalten in erster Linie zusammen Spaß zu haben, aber auch die allgemeinen koordinativen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Die Trainingszeiten im Winter sind Mittwochs und Donnerstags 17 bis 18 Uhr in der Altenstadthalle.

 

Des Weiteren nehmen wir regelmäßig an Turnieren teil, um auch in den Wettbewerb reinzuschnuppern und uns mit anderen Mannschaften zu messen.

 

Wenn Ihr Interesse habt, bei uns vorbei zu schauen, kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder kontaktiert uns. Wir und insbesondere unsere Trainer Markus Müller und Christian Schmidt freuen uns.

 

 G-Jugend Andreas-Hofmann-Benefiz-Cup 12/2019 Gedern                

 

 02/2020 Turnier in Himbach

 

VR Bank